My Majestic Lion - Pudel
seit 1988
- aufgeweckt - charmant - elegant - gesund - intelligent - liebenswert -

Unsere Pudel leben in vielen Ländern Europas, nicht viele - dafür aber einzigartig unverkennbare. Sie werden mit viel Liebe und Sorgfalt aufgezogen und wachsen daher in unserer Lebensgemeinschaft zu fröhlichen und unkomplizierten Lebensgefährten heran.
Wir achten auf Gesundheit, Wesen sowie Schönheit und freuen uns, wenn unsere Pudel ein langes, unbeschwertes Hundeleben genießen. Die meisten Hundekinder werden von Privatbesitzern vewöhnt, natürlich gehen auch vereinzelte Hunde an Züchter oder Aussteller.

Wir haben unser Herz an diese liebenswerten Geschöpfe verloren und achten darum auch sehr sorgfältig darauf, dass auch ihre neuen "Hundebesitzer" den Wert dieser treuen Hundeseelen zu schätzen wissen und sich der Verantwortung dieser liebenswerten Vierbeiner bewusst sind.

Unseren gezüchteten Pudelkindern wünschen wir ein langes, glückliches Hundeleben und stehen unseren Welpenkäufern immer gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ihre
Heidrun Holland




Endlich die ersten Fotos der am 24. Oktober geborenen Sonntagskinder (4 Rüden/2 Hündinnen)
aus der Wiederholungsverpaarung von Auro & Lisa:

  
  
  
  




Wiederholungsverpaarung My Majestic Lion Lenja & Rainbow Beauty Silver Star:

Die ersten Fotos unserer am 27. Juli geborenen silbernen Kleinpudelwelpen:
Sambolero, Sandokan, Scooter und Saphira kurz nach der Geburt.



Nun sind sie schon zwei Wochen und machen ihre ersten Gehversuche und haben schon ihre erste Wurmkur verputzt - wie doch die Zeit vergeht.
Saphira und Scooter sind schon vergeben, aber Sam und Sando sind noch in liebevolle Hände abzugeben.





Nun haben wir auch schon die ersten Erfahrungen mit der Schermaschine gemacht und wir waren alle ganz brav dabei.





  
  

Ja, nun werden sie langsam flügge und haben sichtlich Spaß, den Garten zu erobern.

  
  

Sind wir nicht wunderschön? Außerdem sind wir auch noch super lieb und verschmust.

  







Jürgen und Mona Lisa sind wieder gesund und munter aus der Schweiz daheim angekommen.
Wir hoffen, es hat alles mit der Wiederholungsverpaarung von My Majestic Golden Mona Lisa und Severnaya Auro Fabrizio geklappt und wir erwarten Ende Oktober wieder einen so wunderschönen Nachwuchs.

Riando, Reja-Raika und Roxanne hatten schon einen erfolgreichen Start in der Jüngstenklasse und wir wünschen allen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg. Renzo und Ronja haben sich auch prächtig entwickelt und weitere Fotos von allen folgen bald.



Mona Lisa mit ihrer Tochter Reja-Raika


Auro mit Roxanne und Reja-Raika


Auro und Reja


Riando mit 8 Monaten